Know-How

Die Mitarbeiter sind die Garanten für unseren Erfolg. Ihre Erfahrung, ihre Kenntnisse und vor allem ihr Engagement prägen den Charakter des Unternehmens.
Ständige Fort- und Weiterbildungen festigen und erweitern unseren Qualitätsstandard.

Durch die Einsatzbereitschaft unseres qualifizierten Personals, ist es uns möglich, flexibel auf die Anforderungen unserer Auftraggeber in Hinsicht auf Termintreue und Bearbeitungsqualität zu reagieren, und die gestellten Ansprüche sicherzustellen.

Ein Großteil der Mitarbeiter blickt auf eine langjährige Berufserfahrung bei der Deutschen Bahn zurück.

Zur Zeit beschäftigt das Unternehmen 13 Mitarbeiter davon 9 Ingenieure, 3 technische Angestelte und einen Mitarbeiter in der Verwaltung.

Weitere freie Mitarbeiter werden bei Bedarf beschäftigt.


Ansprechpartner
Geschäftsführung
Maike Dingler
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilung Leit- und Sicherungstechnik:
Maike Dingler
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilung Projektsteuerung, Bautechnik und Verkehrsanlagen/Bahnübergänge:
Christian Dingler-Klein
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Target Engineering Consults GmbH 2018